Philadelphia :)

Philadelphia :)
Philadelphia :)

Donnerstag, 30. Mai 2013

Phillies vs Boston Red Socks

Hallo ihr Lieben :)

Gestern Abend war ich bei meinem ersten großen Baseball-Game mit meiner Gastfamilie. Es haben Phillies gegen die Red Socks von Boston gespielt. Meine Gasteltern haben mich damit total überascht, ich wusste davon nichts bis einen Tag vorher und ich hab mich echt richtig gefreut. Nach der Schule haben wir uns alle gerichtet, um die Phillies auch richtig anfeuern zu können.



Das Wetter war auch richtig schön, sogar ein wenig zu warm, um drei Stunden in dem Stadion zu sitzen, aber es war eine echt coole Erfahrung und ein typisch amerikanisches Erlebnis. Auch wenn ich die Regeln nicht wirklich verstanden habe, weil es einfach zehntausend davon gibt war es interessant und die Stimmung war auch echt gut, vor allem weil unser Team also die Phillies vier Home Runs geschlagen haben und am Schluss dann auch gewonnen haben.



Baseball ist ja der typische amerikanische Sport, und seit gestern weiß ich auch wieso. Mein Gastvater hat zu mir gemeint, dass Baseball in Amerika so beliebt ist, weil man während dem ganzen Spiel essen und trinken kann ohne viel zu verpassen, weil es ein "langsamer" Sport ist, nicht so wie Fußball oder Football. :D Deswegen sind halt auch alle Amis richtig fett :D zumindest die meisten ;)
Ja das war dann mein erstes großes Baseballspiel, es war echt interessant aber ich könnte mir jetzt nicht vorstellen, das ganz oft anzuschauen, weil es schon ein bisschen langweilig wird, wenn das Spiel über drei Stunden geht. Da schaue ich dann doch lieber Tennis :)

xoxo Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen