Philadelphia :)

Philadelphia :)
Philadelphia :)

Dienstag, 4. Juni 2013

crazy party weekend :D

Also ich weiß ja nicht, was ihr so am Wochenede gemacht habt, aber ich hatte hier im Haus drei Parties innerhalb von 24 Stunden.
Da das Schuljahr so gut wie vorbei ist, hatten wir am Samstagmittag die End of Schoolyear Party von Williams Klasse. Das heißt bei uns im Garten und im Poolbereich waren um die 25 Kindern. Wir haben in unserem Garten auch noch eine Wasserrutsche aufgebaut. Die Kinder hatten echt jede menge Spaß! Zur Sicherheit sind auch noch zwei Lifeguards gekommen die den Pool beobachtet haben :D



Das waren aber noch nicht genug Kinder. Zwei Stunden, nachdem die erste Party vorbei war, hat die Sleepover-Geburtstagsparty von Alex angefangen. Die war aber im Vergleich zur ersten Party eher enstpannt, weil "nur" 11 Jungs da waren. Sie haben im Pool und auf der Wasserrutsche gespielt. Danach gab es noch die Pinata, Marshmallows grillen, Geburtstagskuchen und Abendessen. Nachdem sich alle 11 Jungs im Wohnzimmer mit ihren Schlafsäcken ausgebreitet haben, durften sie noch ein bisschen TV schauen und sind dann schlafen gegangen. Am nächsten Morgen konnte ich zum Glück ausschlafen, aber ich hab die Jungs trotzdem schon um 7 Uhr gehört, wie sie draußen im Garten Fußball gespielt haben. :D Um 10 Uhr waren alle Geburtstagsgäste weg.



Und zwei Stunden später waren dann 40 Kinder bei uns im Pool und Garten :D  denn Alex musste auch noch seine End of Schoolyear Party haben. Die komplette dritte Stufe war da. Die Lifeguards waren auch wieder da, aber dieses Mal war es auch gut so. Ich war zwar nicht dabei, aber ich hab später mitbekommen, dass einer von denen ein Kind aus dem Wasser ziehen musste. Die waren einfach alle so verrückt, aber hatten sehr viel Spaß. Nachdem alle aus dem Pool draußen waren und sich abgetrocknet haben, gab es noch den Süßigkeiten-hunt. Meine Gastmutter hat ganz viele Süßigkeiten bei uns auf der Wiese verteilt und auf drei sind alle Kinder losgerannt und haben so viel Süßigkeiten gesammelt wie ging. Zum Glück war die Party nach zwei Stunden vorbei und es waren nur noch drei Kids im Haus :D



Nach dem Wochenende bin ich echt froh darüber meine Gastkinder zu haben, bei den Parties waren ein paar Kids dabei, bei denen ich echt froh war dass es nicht meine Gastkinder sind :D

Ja also das war mein Partyreiches Wochenende, bei super schönenWetter mit 30 Grad :)

xoxo Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen